Im Februar 2019 wurde erstmals der Vorstand des gemeinnützigen Vereins WiMu e.V. gewählt. 

1. Vorsitzender Henry Engelhardt

(Vorstandsvorsitzender, Dipl.-Kfm. Univ.) ist seit über 30 Jahren erfolgreich mit der betriebswirtschaftlichen Beratung von Ärzten- und Zahnärzten bundesweit tätig. Mit seiner Fachexpertise entwickelt er darüber hinaus Unternehmen, in denen er u.a. im Aufsichtsrat tätig ist, weiter. Der zweifache Familienvater und zweifache Großvater  ist zudem in verschiedensten gemeinnützigen Vereinen aktiv. So ist er u.a. Mitbegründer der Akademie Zahngesundheit international und aktiver Unterstützer des Fördervereins für das Theater am Neunerplatz.

Stellvertreter Benjamin Haupt

ist Musiker und Musikpädagoge. Der vielseitige Gitarrist und Liedermacher ist Lehrbeauftragter für Songwriting, Gitarre und Lieddidaktik an der Uni Würzburg und war in den vergangen Jahren auch als Dozent für den Bezirk Unterfranken (MainPop Bandcamp) tätig. Benny ist in verschiedenen Genres zuhause, hat mehrere CDs aufgenommen und Touren gespielt und ist ebenfalls in der Unterstützung von Menschen auf der Flucht aktiv.

Vorstand Finanzen Jonathan Walliczek 

hat klassische Gitarre, Jazzgitarre und Wirtschaftswissenschaften studiert und ist seit einigen Jahren in der Wirtschaftsprüfung und in der Steuer- und Unternehmensberatung tätig. In seiner Freizeit spielt Jonathan in verschiedenen musikalischen Projekten und geht gerne bouldern. 

Schriftführerin Marie Krokova 

ist gleichzeitig Vorständin und Schülerin des WiMu e.V.. Die junge Sängerin und Pianistin kommt ursprünglich aus Tschechien und lebt seit 2015 in Deutschland. Sie besucht die 12. Klasse der FOS Würzburg, liebt Musik und in ihrer Freizeit tanzt und malt sie gerne.