Die aus Bologna stammende Bassistin Sabrina Damiani schloss ihr Studium des E- und Kontrabass in Bologna mit dem Diplom ab.
Nach einem Jahr an der HfM Würzburg beschloss sie, in Mainfranken zu bleiben und bereichert seitdem als gefragte Bassistin der verschiedensten Stilistiken die unterfränkische Musikszene.
Sie erteilt E-Bassunterricht im Rahmen der instrumentalen Individualförderung von Willkommen mit Musik.
089
Verena Beyrer ist Elementare Musikpädagogin (Bachelor of Music) und hat ihr Studium der Elementaren Musikpädagogik mit Hauptfach Gesang am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg 2014 abgeschlossen.
Sie erwirbt derzeit den künstlerisch-pädagogischen Master an der Hochschule für Musik Würzburg. Ihre musikpädagogischen Erfahrungen reichen von der „klassischen“ musikalischen Früherziehung (z.B. Dekanatsmusikschule St. Stephan) über elementares Musizieren mit Senioren und gehörlosen Kindern bis hin zu Chorleitung und vielfältigen musikpädagogischen Tätigkeiten (z.B.„Taketina", „Tanz mit Kindern“ , „Stocktanz“, …) Bühnenerfahrung als Sängerin, Musikerin und Dirigentin sammelte sie im heimatlichen Musikverein und im König-Ludwig-Musical Füssen.
Verena Beyrer war für Willkommen mit Musik von Oktober 2014 bis Juli 2016 als Musikpädagogin (EMP) tätig.
Verena Beyrer
Rosa Faerber ist Elementar Musikpädagogin (Bachelor of Music) und Instrumentalpädagogin für Gitarre. Sie absolvierte ihr Studium der Elementaren Musikpädagogik/Gitarre an der Hochschule für Musik in Würzburg. Außerdem schloss sie 2011 die Ausbildung zur staatlich geprüften Chorleiterin an der Berufsfachschule für Musik in Kronach ab. Als Gitarristin tritt sie in verschiedenen Besetzungen und Ensembles auf. Für Willkommen mit Musik ist sie als Musikpädagogin im Elementarbereich, als Ensembleleiterin und als Instrumentalpädagogin tätig. 
Rosie- 04 Kopie
Anna Mavrommatis ist Master of music in performance mit dem Hauptfach Violine.
Sie sammelte Unterrichtserfahrung in der städtischen Musikschule Aachen und als private Geigenlehrerin.
Während einem einjährigen Praktikum in der Württembergischen Philharmonie in Reutlingen erwarb sie Orchestererfahrung und ist Mitglied verschiedener ständig konzertierender Ensembles.
Sie erteilt Geigenunterricht im Rahmen der instrumentalen Individualförderung von Willkommen mit Musik.
Anna Mavrommatis
Shanti Robert ist Sozialpädagogin (B.A.) und studiert seit Oktober 2014 im Masterstudiengang „Musiktherapie für Menschen mit Behinderung und Demenz“ in Würzburg. Musik spielt schon lange eine Hauptrolle in ihrem Leben. Neben der eigenen musikalischen Entwicklung in Solo- und Bandprojekten leitete sie seit 2013 die Musik – AG an der Mönchberg-Volksschule. Hier können Schülerinnen und Schüler Erlebnisse und Eindrücke verarbeiten und diese musikalisch zum Ausdruck bringen. Insbesondere für interkulturelle Arbeiten engagierte sie sich in den letzten Jahren vermehrt, so bei dem Projekt „meine Stadt II“ (2014) und jetzt bei Willkommen mit Musik. Sie bevorzugt das Verfahren des therapeutischen Songwritings und baut viel Improvisation ein, sodass die schöpferische Kraft der Kinder und Jugendlichen so gut es geht gefördert und gefordert wird. Shanti Robert betreut die WiMu-Musik-AGs an der Mönchbergschule
Jonas Hermes studiert Jazzbass an der Hochschule für Musik.
Vor Antritt des Studiums im Jahr 2012 absolvierte er die Ausbildung zum Chor- und Ensembleleiter in der Laienmusik und eine pädagogische Zusatzausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach (Schwaben).
Seit 2001 ist der Bassist in Ensembles verschiedener Stilistiken zu hören und konnte mehrfach im In- und Ausland touren und an Studioproduktionen teilnehmen.
Für Willkommen mit Musik ist er als Ensembleleiter (Musik-AGs an der Mönchbergschule) und Koordinator tätig.
JH Kopie 2
Matthias Franz studierte bis 2015 Jazz-Gitarre bei Michael Arlt und Axel Hagen an der HfM Würzburg.
Aktiv ist er unter Anderem bei der deutschsprachigen Indie-Pop Band „HAUER“ sowie bei der noch relativ jungen Jazz Formation „RumTaubeNuss“. Konzerttourneen führten ihn quer durch Deutschland sowie nach Österreich, Polen, Tschechien, Italien, Russland und in die Schweiz. Ausserdem ist Matthias Franz Mitglied im Jugendjazzorchester Sachsen-Anhalt.
Für Willkommen mit Musik erteilte er bis Juli 2016 E-Gitarrenunterricht.
1132px Matze Shooting März 2015- 02
Severin Krieger ist Diplommusiklehrer der Elementaren Musikpädagogik und Bachelor of Music im Hauptfach Jazzpiano. Er war langjähriges Mitglied der Konzertbesetzung des Landes-Jugendjazzorchesters Bayern und Preisträger bei Jugend Jazzt. Auf verschiedensten Konzerttourneen und bei diversen CD-Produktionen zeigt er seine musikalische Vielfältigkeit mit Klavier, Gitarre, Bass und Gesang. Severin Krieger hat langjährige Praxis als Privatlehrer sowie als Dozent bei „Jazz-Juniors Bayern“ und diversen Workshops für Bigband- und Ensemblemusizieren. Für Willkommen mit Musik ist er als Musikpädagoge im Elementarbereich und als Ensembleleiter tätig.Sevi Bass
Christian Stapff begann mit 18 Jahren seine Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach. Dort hatte er Schlagzeugunterricht beim Stuttgarter Jazzer Lars Binder und dem Augsburger Klassiker Stefan Blum. In dieser Zeit machte er auch seine ersten Erfahrungen als Ensemble und Chorleiter. Zur Zeit studiert er an der Musikhochschule Würzburg - mit Hauptfach Elementare Musikpädagogik und Kernfach Jazz-Schlagzeug - und ist in mehreren Bands aktiv.
Christian Stapf war bis November 2016 für Willkommen mit Musikals Musikpädagoge in der EMP und Chorleiter tätig.
Stapffi
Richard Seifahrt studierte Elementare Musikpädagogik mit Zusatzfach Jazzschlagzeug an der Hochschule für Musik Würzburg.
Der vielseitige Profimusiker ist in verschiedensten musikalischen Formationen aktiv.
Das Studium an der Hochschule für Musik Würzburg schloss er 2014 ab. Er ist Gastdozent der Hochschule für Musik Würzburg und gibt Schlagzeug-, Cajon- und Beatboxunterricht u.a. an der Stephans Dekanatsmusikschule. Von November 2014 bis Juli 2015 war eer für Willkommen mit Musik als Elementarmusikpädagoge tätig.
ridch Kopie
Zhitong Xu ist im Jahr 1994 in Harbin China geboren.Im Jahr 2011 kam Zhitong Xu als 17-Jähriger nach Deutschland, wo er seitdem an der Hochschule für Musik Würzburg Jazzschlagzeug bei Bill Elgart und Bastian Jütte studiert. Er ist ein vielseitiger und gefragter Musiker in China und Deutschland, spielt in Ensembles mit internationalen Musikern und als Solokünstler.

Zhitong Xu gab bis September 2015 Jazzschlagzeugunterricht im Rahmen der instrumentalen Individualförderung von Willkommen mit Musik
照片 186 Kopie
Sophia Lefeber Sophia Lefeber ist 1992 in München geboren und in Mainburg aufgewachsen.

Die Begeisterung für die Musik zeigte sich schon in ihrer frühen Kindheit. So begann sie im Alter von 6 Jahren mit Blockflötenunterricht. Es folgte ab 2001 Violinen-, ab 2004 Cello- und ab 2009 schließlich Gesangsunterricht. An ihrer Schule wirkte sie im Orchester und im Chor mit und sammelte Erfahrung in Streichquartett, Big Band oder Jazz-Combo.
Es folgten Auftritte mit diversen Bands und „Stop at Paris“ (Vorband von u.a. Ian Anderson , Roger Hodgson, Richie Blackmore und Alan Parsons ).

2013 absolvierte sie die zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Chor- und Ensembleleiterin an der Berufsfachschule für Musik „Musication Nürnberg“ und studiert seitdem Jazz- Gesang an der Hochschule für Musik Würzburg bei Reinette van Zijtfeld-Lustig und Silke Straub.
Sie ist für Willkommen mit Musik als Gesangslehrerin in der Individualförderung tätig.
Felix Schneider gibt Klavierunterricht.
Julia Frach gibt Klavierrunterricht.
Johanna Stimpfle ist Instrumentalpädagogin für Gitarre
Alex Chepa unterrichtet junge SchülerInnen im Euphoniumspiel
Samir Aldalati ist Lehrer für arabische Laute (Oud)
Hussein Mahmoud ist Lehrer für die traditionelle Langhalslaute der Kurden, die Saz.
Sofija Grgur ist Klavierlehrerin für Willkommen mit Musik
Felix Wöllmer ist Lehrer für E-Gitarre